Meine Eltern erlauben mir kein Geld für Spiele auszugeben?

11 Antworten

Einfach drauf verzichten? Was bringt dir ein Skin? Genau: Nix

Das Spiel ist so ausgelegt das man denkt das man das unbedingt braucht. Du musst dir das mal vorstellen, du kaufst ihn einmal und 20 Tage später willst du wieder was. Ich weiß aber das du ihn wahrscheinlich trotzdem willst, also könntest du heimlich in irgendeinen Laden gehen und eine Karte kaufen. Allerdings werden deine Eltern falls sie es merken nicht wirklich erfreut sein, darum kann ich dir einfach nur raten die 5 Euro in was sinnvolles wie z.B. in nen Döner mit deinen Freunden.

LG

Wenn du auf PC, PS4 oder XBOX spielst, kannst du dir ja Rette die Welt holen (an Halloween immer im Sale). Kostet zwar im Sale meist 20€, aber dafür bekommst du auch (wenn du dich jeden Tag einloggst, und dir deine tägliche Belohnung abholst) am Ende jeder Woche VBucks umsonst. Natürlich musst du dich nicht immer einloggen, denn du bekommst die free VBucks immer an jedem siebten Tag, wo du dich einloggst. Ich selbst habe das auch gemacht. Aber ich persönlich finde, dass 4,99€ nicht so schlimm sind, wenn du es nicht ständig ausgibst.

Dann haben deine Eltern den Sinn von Taschengeld nicht verstanden. Selbstverständlich darf man damit auch unsinnige Sachen kaufen und erkennen dass das Geld danach weg ist. Da geht es doch nur um kleine Beträge.

Lord2k14  11.05.2020, 16:25

Auch irgendwie richtig. Auch wenn ich die Eltern verstehen kann. Letztlich haben die Eltern ihm genau dafür das Geld ja gegeben. Zur freien Verfügung.

lesterb42  11.05.2020, 16:30
@Lord2k14

Zur freie Verfügung ist dann eben zur freien Verfügung und es gibt immer eine Zeit in der Kinder eben Kindersachen kaufen. Das muss man als Eltern aushalten.

Also ich hatte auch mal eine Zeit lang dieses Spiel gespielt. Und ja natürlich findet man ab und zu echt schöne Skins aber du musst bedenken, dass deine Eltern nicht wollen, dass du Geld für ein Spiel ausgibst, welches du in ein paar Jahren nicht mehr spielst weil es langweilig, etc. geworden ist. Vielleicht könntest du deine Eltern ein bisschen dafür im Haushalt helfen oder beim Kochen, damit sie sehen, dass du verantwortungsbewusst bist und deinen Kauf auch dann ausnutzen wirst. LG

Wenn dus für das Spiel selbst ausgibtst ok, aber nicht für einen Skin. Das ist einfach nur Geldverschwendung

MarkusKaulbars
Fragesteller

Das ist ja fürs Spiel

Nervine  11.05.2020, 15:59
@MarkusKaulbars

nein, Ich meine wenn das Spiel 5€ kostet, aber so ein Skin ändert rein gar nichts am Spiel selbst.

JM203  11.05.2020, 16:00
@MarkusKaulbars

Nein, ist es nicht. Das ist ein In App kauf, das Spiel ist kostenlos. Es ist so gemeint das es okay wäre die 5€ zu zahlen wenn das Spiel das kosten würde.

Jayy2005  11.05.2020, 16:03
@Nervine

Es ist doch Seine/Ihre eigene Entscheidung, ob es mehr Spielspaß bereitet, wenn du hier bist zu diskutieren, dann ist es der falsche Ort.

Nervine  11.05.2020, 16:04
@Jayy2005

Falsch, es ist die Entscheidung seiner Eltern, und die sind anscheinend der selben Meinung wie ich. Und damit ist das Thema auch schon erledigt.

Jayy2005  11.05.2020, 16:05
@Nervine

Es ist die Entscheidung der Eltern ob das Spiel dann mehr Spaß macht? Ich glaube nicht, dass du seine/ihre und meine Aussage gerade verstanden hast.

Lord2k14  11.05.2020, 16:08
@Jayy2005

Du hast nix verstanden. DIe Eltern haben zu entscheiden, ob er das Geld dafür ausgeben darf. !

Jayy2005  11.05.2020, 16:09
@Lord2k14

Klar! Aber es ging darum, ob das Spiel mit Skin mehr Spaß macht :3