Meine Arbeitskollegin will mich die ganze Zeit verführen, obwohl sie einen Freund hat und ich werde schwach bei ihr, was tun?

Was mich auch wirklich extrem schwach werden lässt bei ihr ist, dass ich weiß, dass sie absolut alles für mich machen würde ohne Tabus und ich solche Frauen am interessantesten finde.

21 Antworten

Ich verstehe nicht wo das Problem ist.

Der andere Typ dackelt ihr anscheinend nur hinterher und sie hat kein Interesse.

Du bist Single und sie steht auf dich.

Gibt keinen Grund nicht etwas Spaß mit ihr zu haben.

Der andere Typ kann dir ja egal sein. Du kennst ja die Details ihrer Beziehung nicht. Vielleicht haben sie eine offene Beziehung, sowas gibt es häufiger als man denkt

Kümmere Dich nicht um den "Freund". Wehre sie aber am Arbeitsplatz ab.

Mache ihr klar, dass hier Arbeit ist, aber gerne bereit wärest abends oder am Wochenende was mit ihr zu unternehmen. Prüfe, wie sie darauf reagiert. Wenn sie dafür offen ist, nutz die Gelegenheit, um sie privat besser kennen zu lernen und zu sehen, ob sie nur was für Deine sexuellen Freuden wäre oder ob sie auch was für eine Beziehung wäre. Aber eben nicht am Arbeitsplatz!

Gönne sie dir

Daß sie einen Freund hat ist doch nicht dein Problem

Vielleicht führen sie auch eine offene Beziehung

DerBeginn
Fragesteller

Nein hab mit ihm gesprochen, der arme ist blind vor liebe aber wurde voll gefriendzoned und er ist nur mit ihr unterwegs, dass wäre zu ehrenlos was mit ihr anzufangen.

Moped85  09.12.2021, 06:51
@DerBeginn

So wie du die Situation beschreibst, wird er sie eh nicht bekommen.

HiImNew  09.12.2021, 10:17
@DerBeginn

Dann ist die doch aber nicht vergeben, heißt du macht nix falsch und sie hintergeht niemanden. Gönn dir doch was

Sie ist mit dem Anderen doch nach deiner Beschreibung nicht zusammen. Und selbst wenn, wäre es ihr Problem.

Im beruflichen Umfeld eine Affäre einzugehen ist immer schwierig. Wenn's nicht klappt, muss man trotzdem weiter zusammenarbeiten, und das kriegen manche nicht hin.