meine 🐈 auf Selfies?

10 Antworten

Jede Scheide ist einmalig und daher auf ihre jeweils ganz eigene Weise schön und auch attraktiv. Und daher wĂ€re es auch schlimm, wenn alle Körperteile exakt irgendwelchen mathematischen Formeln oder Gleichungen entsprechen wĂŒrden oder gar mĂŒssten. Deine Schamlippen sind so, wie sie sind, und das ist auch gut so. 🙂🙂😊😊

Ach ob die Lippen symmetrisch sind oder nicht ist egal jede pussy ist auf ihre eigene Art schön..đŸ‘đŸ»

Meli998
Fragesteller

Dankee

Sie ist wunderschön

Meli998
Fragesteller

Dankee 🙈😛

Nö irgendwie nicht. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ™ˆđŸ˜…

Meli998
Fragesteller

glĂŒckliche

Sarahfantinchen  20.09.2023, 00:09
@Meli998

Naja, hab halt eine gleichmĂ€ĂŸige Innie und die sieht von jedem Winkel schön aus. Auch wenn ich Outies spannender finde.

Hey,

ich wĂŒrde dir anbieten mir die Bilder einmal anzuschauen, damit ich dir sagen kann ob ich deine Meinung teile, oder es anders empfinde.

mfg