Mein Vater schaut anderen Frauen nach?

5 Antworten

Schauen ist nichts schlimmes. Ich glaube nicht, dass du eine Person finden wirst die nicht schauen. Egal ob es Digital (also Internet oder Apps) oder in der realen Welt geschieht.

Das deine Mutter es weiß ist doch toll. Heimlich finde ich persönlich absolut nicht gut.

Aber es von Deiner Seite auch nicht OK, wenn du auf seinem Handy rumschnüffelst. Umgekehrt würdest du das auch nicht toll finden.

Was du tun sollst:

Die Privatsphäre deines Vaters respektieren. Du hast ihm hinterher spioniert, das war ein absolutes No-Go. Wie würdest du es bitte finden, wenn deine Eltern dein Handy kontrollieren und deine privaten Sachen durchgehen?

Dein Vater ist verheiratet, das bedeutet nicht dass er jetzt blind für andere Frauen geworden ist. Auch in Beziehungen finden Menschen andere Menschen noch attraktiv, schauen Pornos und co. Das ist an sich weder komisch noch problematisch sondern ein ganz normales Sexualverhalten und hat mit Fremdgehen nichts zu tun :)

In wie fern dass ganze in der Beziehung deiner Eltern OK ist, dass können auch nur die beiden entscheiden und unter sich aus machen. Auch hier geht es dich nunmal nichts an und du hast ihre Privatsphäre zu respektieren.

Kann ich verstehen, dass du dich unwohl fühlst. Kannst aber nichts dagegen unternehmen, da es eine Sache zwischen deinen Eltern ist und du damit gar nichts zu tun hast.

Männer halt, manche brauchen das, ist wie pornos gucken nur auf tik tok, klar gefällt es einigen frauen nicht aber es ist besser als fremd zu gehen.

Ja ist normal, geht dich auch nix an.

Gruß