Mein Vater hat mich des Diebstahls beschuldigt, jetzt bittet er um Vergebung und versucht sich mit mir wieder zur versöhnen aber ich fühle mich unwohl?

1 Antwort

Sprich dich mit deinem Vater aus. Er hat überreagiert und war entsprechend sch.... zu dir.
Aber er ist auch nur ein Mensch, er hat ein Fehler gemacht und diesen eingesehen.
Nun gib ihm doch die Chance sich zu entschuldigen. Dann wird es dir sicher auch wieder besser gehen wenn euer Twist bereinigt ist.

GoodBetterVegan  31.08.2023, 19:06

Aber nur weil die Mutter gesagt hat sie war es, was wenn er es verloren hätte oder vergessen hätte das er es ausgeben hat, dem Kind wurde nicht geglaubt und aus dem Haus geworfen, finde ich schon krass.

Quaeror  31.08.2023, 19:34
@GoodBetterVegan

Normalerweise landet man nicht zufällig in einer Wohngruppe, du kennst die Vorgeschichte nicht