Mein Urlaub ist zur Zeit sehr langweilig was tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich hab eine Idee 100%
Ich hab keine Idee 0%
Gar keine Ahnung 0%
Komplett andere Idee........ 0%

4 Antworten

Ich hab eine Idee

Ich glaube ich habe irgendwo gelesen,dass du in einem Dorf bist.

Aber glaub mir es macht mega Spaß auf den Bergen (falls es welche gibt) bisschen rumzutoben.

Ja ich weiß ist jetzt wahrscheinlich nd der Mount Everest aber immerhin.

Oder du könntest vielleicht Mal neue Leute dort im Dorf kennen lernen oder du guckst dir Mal die Tiere (falls es welche gibt) an.

Vielleicht kannst du was von den Menschen die dort leben lernen,oder aus der türkischen Kultur/Sprache,kann mega spannend sein vorallem die Küche finde ich.

Auch gibt es vielleicht einige Hunde und Katzen die dort auf der Straße leben,also falls du nicht spazieren willst,oder alleine irgendwo hin,kannst du ja vllt Mal kurz raus vor die Tür und nach denen gucken.

Ansonsten Gemeinschaftsspiele?

Hoffe war hilfreich 😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einem Chor 😊

TierLieber13  18.10.2023, 13:02

Ich sehe gerade dass du das vor 2 Monaten gefragt hast😅

Ist aber vielleicht hilfreich für die Zukunft oder so.😅👍🏻

Ich hab eine Idee

Entweder ein schöner Spaziergang am Strand. Vor allem Nachts kann sowas schön sein.

Oder einfach mal durch die Innenstadt schlendern und alte Gebäude betrachten und sich dabei einen kurzen Wiki Eintrag durchlesen, sowas ist auch immer sehr interessant.

außer du bist im köy, dann tust du mir natürlich leid.

BelDaizora
Fragesteller

Ja ich bin im Köy 😅😔! Und bist du denn auch Türke oder Türkin so wie ich?

MenschDNA  12.08.2023, 01:56
@BelDaizora

Ne, aber ich kenn mich aus xD

am köy kann man aber sicherlich auch die schöne Natur genießen. einfach mal abschalten, auf die wiese legen und die grillen grillen hören

Ich hab eine Idee

Fragst du den HotelMann. Der weiß wo was los ist. Bazar, Manufaktur, Restaurant, Kultur, Konzerte. Touren zu Sehenswürdigkeiten. Die Türkei ist voll von alter byzantinischer Kultur.

Ich hab eine Idee

Gehe doch mal in die Stadt oder fahre einfach mal mit dem Bus irgendwo hin.

Merke Dir aber die Busnummer, damit Du wieder zurück findest.

Wo bist Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

BelDaizora
Fragesteller

In Denizli aber im Dorf

ManuViernheim  13.08.2023, 00:49
@BelDaizora

Im Dorf?

Dann bist Du bestimmt Türke/Türkin und machst Urlaub bei den Verwandten ?

ManuViernheim  13.08.2023, 00:56
@BelDaizora

Da habe ich schon oft gehört, ja das ist langweilig.

Kannst Du mit dem Bus in die Stadt runterfahren, shoppen, spazieren?

Welche Stadt ist in der Nähe?