Mein prnis ist ungefär wie eine banane na oben gebogen muss ich mir sorgen machen?

7 Antworten

Ne musst du nicht, der Winkel, wie er nach oben/Seite steht, variiert von Person zu Person. Bei mir ist es so ähnlich, wie bei dir. Mit zunehmendem Alter sinkt er auch langsam weiter nach unten

Fast kein Penis ist ganz gerade, eine leichte Krümmung ist völlig normal und nichts schlimmes. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Biegungen sind völlig normal, egal ob nach oben, unten oder zur Seite

Nein, das ist ganz normal. Ob nach links, rechts oben usw. Das ist ganz natürlich