Mein neuer Backofen ist komisch?

8 Antworten

Hallo Winterberge

Der Backofen heizt auf die eingestellte Temperatur auf.

Mit den Knöpfen kannst du die Uhrzeit einstellen, Die Bratautomatik einstellen (wie lange er heizen soll), bei dem Knopf mit der Hand kannst du vom Automatikbetrieb wieder auf Handbetrieb schalten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  16.03.2022, 17:36

Danke für den Stern

Bei wem hast du den Herd gekauft? Eigentlich eine Frechheit das der keine Bedienungsanleitung mitgeliefert hat. Du hättest ja sonst nachschauen können.

Winterberge
Fragesteller

Privat ebay

Die Betriebsanleitung meint....Zeitanzeige.Die Knöpfe darunter...mindestens 2 davon für die Einstellubg der Uhrzeit..Und der Rest wird auch in der BA erklärt,

Winterberge
Fragesteller

Danke

Mein neuer Backofen ist komisch?

Wieso kauft man etwas das man nicht kennt? Nicht mal mit etwas Logik erfassen kann. Wer noch nie einen Backofen mit Elektronik Chip hatte, sollte zu mindestens realisieren, das man nicht mehr einfach dreht.

Deine Antworten findest du in der BEDIENUNGSANLEITUNG! wo auch sonst. und die findet ,an online.

Und von jemand der einen Vollelektronischen Touchherd ohne jeden Knopf hat:

Die Uhrzeit muss programmiert werden.

Selbst die BD für unseren noch nicht mal gekauften, hab ich längst zu Hause....