Mein Neffe redet doch voll unpräzise. Soll er zum Psychologen? Es geht darum, dass er jeden erzählt hat, dass er ausziehen wird und er redet von Grenzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 55%
Nein, weil 27%
Ja besser zum Psychologen 18%

9 Antworten

Und um was geht es da überhaupt? Er will mit 18 ausziehen? Wenn er es finanzieren kann, dann soll er es doch tun?!

Sorry, aber aus eurer Kommunikation wird man nicht wirklich schlau. Und warum sollte er zum Psychologen? Für Außenstehende ist das Ganze unpräzise...

Andere

Das sieht nach Familientherapie aus.

Versteh ich das richtig, dass es nur darum geht, dass er allen erzählt, dass er ausziehen möchte?

Mal ehrlich, wenn Du wirklich der Onkel und damit um einiges älter bist, solltest Du weiser sein.

Also... sein Text mag ohne Punkt und Komma sein und daher etwas schwer verständlich und eventuell ist sein Deutsch auch nicht das beste.

Aber sein Text oben ist soweit ich das erkennen kann verständlich. Nicht verständlich, nämlich massiv aggressiv, ist deine Antwort.

Ich denke wenn ich bei jemandem ein Problem sehe, dann liegt das bei dir.

Wenn ich das lese verstehe ich überhaupt nicht um wes es gehen soll, aber er klingt freundlich und du als Onkel klingst total böse bis aggresiv.

Nein, weil

dem Text nach müsstest eher Du zum Psychologen.

Abgesehen davon wird man nicht schlau daraus um was genau es überhaupt geht.
Eure Kommunikation miteinander ist aber fragwürdig.

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 08:04

Er hat komisch geschrieben

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 08:07
@SeinePestiIenz

Nein die Unterhaltung ist wirklich echt