mein mausrad quietscht

4 Antworten

Also, wenn Du das Problem für die nächsten Jahre nicht mehr haben willst, machst Du die Maus vorsichtig auf, und reinigst sie sorgfältigst... du musst insbesondere alle um die Achsen geschwungenen Härchen abziehen.... noch ein positiver Effekt ist, das du die Technik etwas kennenlernst, so kannst Du zukünftige Maus-Wehwehchen besser einschätzen...

kauf dir am besten ne optische Maus, da haste die Probleme nicht.

frischling1989
Fragesteller

ich hab ne opische maus aber das rad queitscht trozdem

Meinereiner67  02.12.2009, 00:59

Die ham auch n Mausrad.-ich glaube nicht, dass der ne mittelalterliche Kugelmaus meint.

aufschrauben ..reinpusten zusammen schrauben

ölen...aber mit kontakt oder silikon spray !!!

PS

dies ist keine dumme antwort

frischling1989
Fragesteller

wie bekomm ich das darein ohne die maus auseinander zu bauen?

suesszahn  02.12.2009, 01:24
@frischling1989

an diesen sprühflaschen ist meisten ein ganz dünnes röhrchen dran...einfach ein ganz klein wenig !!! in die ritze spühen...und fertig...aber ganz wenig !!!

ich glaube da gibt es extra flaschen für solche kleinen teile !!!