Mein Lenkrad wird nicht richtig erkannt. Was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo.

Inzwischen hab ich mir auch schon ein G29 gekauft gehabt^^

Mfg

Hallo Henry69038,

das zweite Bild zeigt die Eigenschaften des Gerätes.
Die kannst du bei jedem Gamepad öffnen. Ist von WIndows, ne eingebaute Funktion um das Gerät zu testen.

Das erste Bild wiederum zeigt ein Programm welches von Thrustmaster erstellt wurde um das Gerät zu konfigurieren. Das musst du selber installieren. Wird nicht mit dem Treiber zusammen installiert.

Das die Pedale nicht erkannt werden ist was anderes. Würde ich auf Treiber Fehler hindeuten.

Ben

Henry69038
Fragesteller

Wo kann ich das Programm installieren wenn es nicht mit den Treibern mitgeliefert worden ist?

Ben Sellin  26.05.2020, 20:22
@Henry69038

Wenn es nicht auf CD o.ä. mitgeliefert wurde denke ich mal, du findest die Setup Datei auf der Website von Thrustmaster

Ben

Max532  26.05.2020, 20:29
@Henry69038

In Google eingeben und runtergeladen

Erstes bild was oben in der blauen leiste steht

Thrustmaster T 150...