Mein Kater in Warrior Cats?

3 Antworten

Hallo!
Ein sehr süßes katerchen hast du da :) *schnurr*

Hier erstmal namens Ideen:

Falkenherz

Tigerklaue

Gelbauge

Glutregen

Fichtenfell

Eichenkralle

Blatthauch

Herbstmond

———————

Name: (oben)

Rang: Heiler/Krieger (hätte gesagt eher heiler)

Clan: DonnerClan, WindClan oder SchattenClan

Aussehen: (bild)

Charakter: Liebevoll, misstrauisch, schlau und gerissen

Familie:

Mutter: Kristalmond (silber-weiße Kätzin mit blauen Augen)

Vater: Herbstblatt (braun getigerter Kater mit gelben Augen)

Schwester: Regensilber (Silber braune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen)

Bruder: Baumpfote (verstorben)

Gefährtin: Schimmersee (grau-silberne Kätzin mit grünen Augen)

Jungen:

Weiblich: Seeglanz(graue Kätzin) und Ahornjunges(See)(dreifarbige Kätzin)

Männlich: Akazienfell(brauner kater) und Silberstreif(silberner Kater)

—————————

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Mondwirbel
Fragesteller

Wow! Vielen lieben Dank

Meine Idee:

Falkenzahn

Falkenzahn ist ein braun getigerter (?) Krieger. Er ist seinem Clan, dem WindClan, treu ergeben. Er ist sehr misstrauisch, es scheint unmöglich sein Herz zu erobern. Dachte man zumindest. Bis Kristallsee, eine wunderschöne, weiße Kätzin, in den WindClan kam. Falkenzahn verliebte sich sofort in sie, doch obwohl es nicht so schien, war es umgekehrt genauso. Als Falkenzahn und Kristallsee einmal auf Patrouille gingen, wurden sie von SchattenClan Katzen angegriffen. Die beiden jungen Katzen kämpften tapferer als LöwenClan Katzen, doch die SchattenClan Katzen waren weit überlegen. Als sie irgendwann abzogen, lag Kristallsee blutend am Boden. Falkenzahn eilte sofort zu ihr, doch es war zu spät. Kristallsee hauchte ihre letzten Worte im Falkenzahns Ohr: ,,Ich liebe dich. Vergiss das nicht. Doch es gibt eine bessere für dich“. Dann war ihr Leben auch schon vorbei. Falkenzahn wusste, dass es nicht stimmte, aber trotzdem lieferten ihm diese Worte sein ganzes Leben lang Trost.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Mondwirbel
Fragesteller

Wow Super Dankeschön

Hi

Aussehen: Bild

Alter: 30 Monde

Namen: Glutjunges/ Glutpfote/ Glutmond

Rang: Junges/ Heilerschüler/ Heiler

Familie:

Eltern:

Schimmerfrost: weiße Katze mit blauen Augen

Ahornblatt: dunkelblaugrauer Kater mit eisblauen Augen

Brüder: Grasblatt: roter Kater mit hellen Flecken

Unkenglanz: schwarzer Kater

Halbschwester: Flimmernacht

Er ist der Schüler von Marmorglut.

Seine Schülerin ist Lilienpfote. Später wird er unerlaubt der Gefährte von der Heilerin eines anderen Clans. Teichwolke. Sie bekommen zwei Junge. Frostblüte und Nachtgeflüster. Später wird Frostblüte zu Froststern

LG Froststern