Mein Kätzchen schnurrt nicht. Was jetzt?

4 Antworten

Die ist kaputt, guck mal in die Gebrauchsanweisung, welchen Motor sie verbaut hat. Bei Manchen Modellen ist der ecomodus eingestellt.

Oder ist es eine E-Betrieb.

Spaß bei Seite, nicht alle Katzen sind große brummer. Meist ist da nichts bei uns an ihrer Mimik solltest du sehen, dass sie sich trotzdem wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jede Katze schnurrt. Das ist einfach so.

Du kannst sie nicht zwingen, also bleibt dir nur es zu akzeptieren.

Dann schnurrt sie halt nicht, ich rede auch nur wenn ich Lust zu habe

Je nach alter wird das schnurren immer leiser.