Mein Hund legt sich Nachts/Morgens auf mich drauf. Was bedeutet das?

5 Antworten

Ich würde einfach mal sagen das sie dich mag und kuscheln will...

Vielleicht sollte man einen Termin beim Tierarzt machen und ihn untersuchen lassen.

Ein betagter Hund hat ganz andere Ansprüche als ein junger Welpe. Das musst Du am besten wissen, wann der Hund letzte Mal beim Tierarzt gewesen ist.

Man sollte den Hund nicht erst dann zum Tierarzt bringen, wenn Impftermine stattfinden, sondern wenn der Hund sich anders als sonst verhält.

Es gibt Hunde, die haben große Schmerzen und jaulen nicht, daher kann man auch nichts genaues sagen.

Irgendetwas will der Hund Dir mitteilen, dass musst Du jetzt herausfinden.

Wenn es nicht das Gassi gehen ist oder Schmuseeinheiten sind, dann bist Du jetzt gefordert.

Sie liebt dich und vielleicht liegt sie gerade im Sterben.

Mein Hund wollte auch mit 12 zu mir ins Bett und kuscheln und am letzten Tag, wo er gestorben ist, habe ich ihn nicht in mein Zimmer gelassen. :(

Das nagt noch bis heute an mir und lasse bitte deinen Hund einfach zu dir ins Bett und kuscheln. Sonst wirst du es sehr bereuen. :(

Jayxox
Fragesteller

Das ist sehr Traurig... mein Beileid😔 ich hoffe natürlich mal nicht dass dies so ist, da sie eigendlich noch ganz fitt ist. Aber Danke für deine ehrliche Meinung

Mir fallen 2 Möglichkeiten ein: Entweder Zuneigung- der Hund möchte seiner Bezugsperson so nah wie möglich sein, oder du selbst bist krank, und du weißt es nur noch nicht.

Ich würde es zulassen. Unser Bett ist auch von Hund und Katzen belagert.