Mein Hund hat sich eben das linke Hinterbein vertreten und humpelt jetzt. Direkt zum Tierarzt oder 2-3 Tage warten ob es besser wird?

4 Antworten

Hey, meine 8-jährige Hündin hat das auch hin und wieder. Sie humpelt dann auch, wenn sie es vertreten hat. Ist bei uns nach drei Tagen immer weg gewesen und wir waren deswegen noch nie beim Tierarzt.

Ja wenn es in der nächsten halben Stunde, Stunde nicht deutlich besser wird kann man davon ausgehen das es nicht besser wird und warscheinlich etwas ernsteres ist.

Wann ist dies den passiert....wie lange humpelt sie den schon?

Wenn sie morgen beim aufstehen immer noch humpelt, würde ich es gleich zeigen gehen! Denn dann ist etwas nicht gut.....

SantiGalvez
Fragesteller

Eben gerade, vor 53 Minuten.

MaggieundSue  26.09.2016, 17:13
@SantiGalvez

und humpelt immer noch stark?

Wenn ja, der TA sollte sicherlich noch erreichbar sein....

Auf jeden Fall zum Tierarzt. Wenn es heute nicht mehr möglich ist und es morgen früh nicht bedeutet besser ist, dann mußt Du morgen hin.