Mein Hund hat an seiner Pfote eine schwarze Kralle ist das normal. ?

9 Antworten

Hallo meine Liebe, das ist ganz normal, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.Es kann sogar sein, dass mal dunkle Streifen kommen und verschwinden dann wieder, das ist auch nicht schlimm. Also keine Panik, alles ist gut. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Renate2804  03.06.2020, 14:27

Dito 💟💟💟

Renate2804  03.06.2020, 20:10

Hi Malle...auch dir vielen Dank für die Bewertung.

Renate2804  25.05.2021, 12:33

Hallo, YasminZen. Vielen Dank für deine Bewertung.

Das dürfte normal sein.

Das ist ganz normal. Krallen können verschiedene Farben haben, auch an einer Pfote.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Mallekrm2000
Fragesteller

Okay danke :)

Hat meiner auch.

Das ist ganz normal :)

Ganz normal.