Mein Freund will mich teilen?

10 Antworten

mein damaliger freund hatte mich über 1 jahr regelmäßig mit seinem vater geteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist KEIN Freund!!!

Sofort trennen !!!

Garnicht überlegen.

Du bist für ihn nur ein Sexobjekt und keine Liebe.

Eine Liebe teilt man nicht.

Er nimmt Dich dabei sogar heimlich auf und stellt das Video ins Internet.

TUE DAS NIEMALS!!!

Mario

Ein Kommentar vom Support wäre da auch jetzt ganz nett. Auf Euch hört sie vieleicht.

Mario

Eigentlich einfach:

Will er oder wollt ihr? Wenn Du nicht willst, sag es ihm und das Thema ist durch. Wenn Du willst, mach es.

Mit einem Freund/Bekannten ne schlechte Idee.

Einfach machen. Ist bestimmt geil beim Sex mit nem anderen dem Freund in die Augen zu sehen...Und vielleicht hast du ja das Glück dass er auch mit macht...und nen Dreier mit zwei Männern is doch mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

RefaUlm  24.08.2020, 10:53

Ist es, zumindest ersteres habe ich schon gemacht aber als derjenige, der die Partnerin des Zuschauers vögelt.

3er bisher nur FFM 😉

RefaUlm  24.08.2020, 11:08
@Dizzy666

Braucht es nur die passende Frau für und dann kann man ja schauen wer sich so dafür findet 😜