Mein Freund wacht woanders auf als er einschläft?

4 Antworten

"Alkohol konsumiert" . heißt das 2 Bier und ein Ouzo - oder ist das eher eine Flasche Weinbrand?

Bei letzterem könnte ich mir vorstellen, dass da am nächsten Morgen Lücken sind.

Nebenbei: gibt auch Menschen, die Schlafwandeln, unabhängig von Alkohol oder sonstigem. Vielleicht gehört Dein Freund ja dazu?

Grüße, ----->

LadyWi
Fragesteller

Er sagte, dass er 8 Bier und 1 Flasche Wodka trank.

Nein, das ist er nicht. Er wird auf der toilette gewesen sein und dann im vollen Kopf sich woanders hingelegt haben.  Alkohol macht vergesslich.

Mir ist heute Nacht genau das selbe passiert. Ich bin um 23.00Uhr ins Bett und um 04.15Uhr auf dem Sofa im Wohnzimmer aufgewacht. Ich kann mir nicht erklären wie ich dahin gekommen bin. Hast du bereits etwas rausgefunden bei deinem Freund?