Mein Freund ist egoistisch!

5 Antworten

Das ist kein Freund!

Möchtest Du einen echten Partner oder ein trotziges Kleinkind? Die Entscheidung liegt bei Dir!

Nah, diese sche*ße mit Stecker rausziehen wird ihn nur derbe Wütend machen. Distanzier dich von ihm, sag ihm sowas wie "früher warst du anders" oder so, das zieht ziemlich rein. Wenn er klug ist wird er es selber einsehen und wenn nicht dann hast du nichts bei ihm zu suchen.

Sevillaa
Fragesteller

Mach ich schon die ganze Zeit, seit Tagen. Wir reden schon fast gar nicht mehr miteinander Er sagt dann immer "lass mich halt einmal in Ruhe spielen wenn ich frei hab" meine Freunde dürfen doch auch usw.. Aber das ist ja nicht nur wenn er frei hat sondern jeden Abend eigentlich ..

Naja es kommt auch drauf an wie du aussiehst bzw. wie du dich ansiehst , hast du viele Komplexe oder keine , bist du dick oder dünn usw Wenn du dich selber hässlich findest dann hast du Natürlich auch angst dich von deinem Partner zu trennen denn du denkst du findest nie wieder einen . Naja so zu denken ist falsch , denn er kommt irgendwann dahinter und dann bist du wortwörtlich am ''Arch'' kommt auch alles drauf an wie alt du bist ... wenn du erst 12-16 bist dann kann man eh von keiner richtigen Beziehung reden. Such dir einfach auch was wo du dich ablenken kannst und wenn er Sx will kommt er eh zu dir und dann sagt du einfach Nein ;) dann wird er irgendwann schon nachdenklich vertrau mir

Ziehst den Stecker und Fragst ihn " Ich oder deine PlayStation!?" Entscheide dich.

Sevillaa
Fragesteller

Ja dann kommt "lass mich halt einmal in Ruhe spielen wenn ich mal frei hab, denk nicht immer an dich" und so .. Bin voll im falschen Film oder :)

Zieh den Stecker und sag' ihm er soll woanders spielen.