Mein Freund (ex ) ist verheiratet?

8 Antworten

Wer's einmal tut macht's auch öfter ! Ihr zu stecken mit wem sie da verheiratet ist wäre vielleicht der richtige Weg!

Meine Ex hat alles genommen was greifbar war! Bei dem Kerl wo ich sie schlussendlich mit erwischt habe kommt auch noch was von meiner Seite! Der ist ebenfalls verheiratet, hat 2 Kinder und vö*elt weiter frivol herum! Warum sollte er also nicht gleiches durchmachen wie ich bei der Scheidung 🤷.

Ich würd's tun!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es wissen wollen.

Aber das ist eine schwere Entscheidung, die du selber treffen musst.

Viele finden es ist wichtiger, dass die Familie Intakt bleibt, als dass seine Frau entscheiden kann, ob sie mit einem Mann, der sie betrügt, zusammenbleiben will oder nicht.

Ich kann verstehen, dass Du verletzt und wütend bist. Denn vermutlich hättest Du Dich nicht mit diesem Mann eingelassen, wenn Du gewusst hättest, dass er gebunden ist.

Wenn Du seiner Frau steckst, was passiert ist, besteht die Gefahr, dass sie ihn zum Teufel jagt.

Leidtragend ist das gemeinsame Kind der beiden, das völlig unschuldig an der Situation ist, aber so aus heiterem Himmel die Trennung seiner Eltern ertragen muss.

Deshalb würde ich auf Rache verzichten.

Giwalato

Hello549
Fragesteller

Ja das stimmt damals als das Kind auch auf die Welt kamm wollte die Mutter mein Kontakt zu ihm und hatt auch den Kontakt zum Kind verboten aber jetzt aufeinmal ist er wieder bei ihr

Nein, behalte Deinen Stolz. Sie hat das "Vergnügen" mit so einem schlechten Charakter verheiratet zu sein. Sprich nicht mit seiner Frau, sie wird ihn in Schutz nehmen und Du wirst noch mehr gekränkt werden.

Für Dich ist nicht mehr relevant, was er für ein Schurke ist, es tut Dir natürlich sehr weh, aber ich würde keine Energie und Kraft mehr in ihn investieren.

Sei froh, dass Du es nun herausgefunden hast und die Möglichkeit hast, einen loyalen, ehrlichen Partner kennen zu lernen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein, lass gut sein. Sei froh, dass du ihn los bist. Dass er sie betrügt, ist deren Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt