Mein Freund der Gamer :/

4 Antworten

1) Das wichtigste - mit IHM drüber sprechen.

2) Sein Hobby teilen.

3) Es akzeptieren (nicht nur tollerieren).

4) Wenn es gar nicht mehr gehen sollte, die Beziehung beenden.

Bin selbst so ähnlich. Allerdings nicht so schlimm. Auf den Partner muss man eingehen. Da konnten wir uns relativ gut arrangieren.

Das es ihr nicht 100% gefallen hat, war auch deshalb, weil Sie gaaar nichts damit anfangen kann.

Aber so wie man vielen Frauen nicht das Schuhe Syndrom austreiben kann, funzt es wiederrum nicht mit dem zocken bei nem Zocker.

Charlie15
Fragesteller

ja ich versuche ja mein bestes ich zock schon combet armes und alles mit ihm aber wenn cih irgentwas falsch mache und meim ersten mal nciht sofort hinbekomme rastet er immer total aus :'(

Smiley666  22.06.2012, 17:52
@Charlie15

Ja, kenn ich. :)

Gamer sind schon ein seltsames Völkchen.

Aber ein Allgeilmittel gibt es da nicht. Sind leider immer mal welche die zu sehr sich darin vertiefen.

Smiley666  25.06.2012, 22:21
@Smiley666

Allheilmittel...sry. Tippe oft vom Smartphone und da passen die Finger nicht immer drauf, wo die sollten. :)

Der bleibt sitzen, wenn du deine Reize spielen lässt? Ich bin ebenfalls Zocker, aber mich hat man schon mit ner einfachen Lasagne vom Controller weg.

Da gibt es 3 Wege, die mir einfallen würden.

Weg 1: Wenn er nächstes Mal zockt, dann stelle dich leicht bekleidet vor ihm.

Weg 2: Sag, dass du ihn verlässt, wenn er sich nicht in den Griff bekommt.

Weg 3: Führe ein ernstes Gespräch von Angesicht zu Angesicht.

Natürlich gibts da viele andere Variationen, aber ich denke, dass dein Freund ein ernstes Problem hat, wenn er bei den von mir genannten Wegen nicht aufwachen sollte.

Zocken macht Laune, aber ne Freundin ist da schon ein um längen besserer Spaßfaktor. Ich würde mir sorgen um seine Potenz machen, wenn er dich bei weiteren Bemühungen links liegen lässt.

PS: Das Gesräch stellt hierbei natürlich die reifste Lösung dar und auch die ergiebigste.

Charlie15
Fragesteller

ich habe ja schon mit ihm geredet aber er sagte nur so voller liebe das es ihn schon glücklich macht wenn ich nur da bin und so das hat mich zwar total glücklich gemacht aber er meinte dann das er aufhört sobald meine mutter angerufen hat wenn sie losfährt (ich war bei ihm und da es geregnet udn gestürmthat meinte meine mum sie könne mich doch abholen dann muss ich nicht erst laufen udn in bus udn wieder laufen) was bedeutet das er dann noch sage udn schreibe 10 minuten mit mir verbracht hat und was das mit dem leicht begleidet angeht er meint in letzter zeit das ich nur t-shirts ohne ausschnitte tragen solle weil er mich so kennen gelernt hat udn wenn ich naja ausschnitt zeige oder so springt er nicht drauf an ><

Altgardist  01.04.2012, 02:51
@Charlie15

Dann hilft nur die Geduld, schau wie sich die Sache entwickelt und ob sich sein Verhalten vielleicht ändert. Ich könnte sicherlich noch ein paar Ratschläge verteilen, aber die wären qualitativ sicherlich nicht hiflreich.

Hier kannst du nur warten ...

so geht es mir auch, ich habe mein freund so kennengelernt, aber ich hätte nie gedacht, dass es so krass ist. Ich kann nackt vor ihm stehen, es interessiert ihn nicht wenn er zockt und das tut er immer. dazu kommt noch das schreiben und flirten mit anderen und was ist mit mir? geredet habe ich auch schon mit ihm darüber. ich meinte zu ihm ich habe nichts dagegen aber ich will das wir auch mal zeit für uns haben und etwas unternehmen, etwas was dir gefällt und etwas was mit gefällt, darauf meinte er, er würde keine kompromisse eingehen und er mache nichts was ihm nicht gefällt nur weil es mir freude macht. ich fühle mich auch sehr vernachlässigt und es verletzt mich auch arg, aber ich liebe ihn einfach zu sehr. habe auch schon überlegt schluss zu machen aber es gibt doch noch eine andere lösung oder? könnt ihr mir ein tipp geben?

Charlie15
Fragesteller

naja vlt solltest du einfach wirklich schluss machen.

oder was ich gemacht habe: einfach so für ne weile kontakt abbrechen,dann denkt er vlt mal nach und behandelt dich dann auch besser

oder du machst einfach mal daas selbe wie er wär vlt auch ne überlegung wert

KALTHERZIG DEN PC ODER DIE KONSOLE AUSSCHALTEN UND DIREKT MIT IHM REDEN UND DANN SAGEN, WENN ER WÜTEND AUF DICH IST, DASS ER NUN SIEHT, WIE DU DICH GEFÜHLT HAST!!!!