Mein Flat ist abgebrochen?

1 Antwort

Wenn der Stab aus Metall ist, kannst du die Kugel einfach wieder draufschrauben. Wenn der Stab aus Plastik ist, geht zum Piercer und lass dir einen aus Metall einsetzen und dann kann er die Kugel wieder befestigen. Von einem Metallstab bricht nicht einfach was ab. Normale Ohrringe sind dünner, da zieht sich das Loch zusammen. Bleibt wenns geht bei Piercingschmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum