Mein Fahrlehrer ignoriert mich komplett nach dem Streit?

3 Antworten

Such das Gespräch mit dem Leiter der Fahrschule.

Entweder ihr sprecht zusammen mit dem Fahrlehrer oder du wechselst den Fahrlehrer oder notfalls die Fahrschule.

am besten sprichst du mit seinen Arbeitsgeber darüber, die können entsprechende Maßnahmen treffen

Ayleen217
Fragesteller

Das hab ich gemacht, aber sein Arbeitgeber ist genauso, er ignoriert mich ebenfalls und antwortet nicht auf meine Fragen, sondern sagt nur dass ich zuerst meine Fahrstunden bezahlen muss, bevor ich eine Antwort bekomme, obwohl ich sie schon überwiesen habe.

ajkcdajefiu  03.04.2024, 17:27
@Ayleen217

versuche noch ein paar andere wichtige Personen in der Fahrschule anzusprechen, im schlimmsten Fall die Polizei