Mein eines Leopardgeckoweibchen schläft am Tage kaum. Sie war am Tage um 11/11:30 noch wach. Wie muss ich das verstehen?

2 Antworten

Beide sind 7 Monate alt, werden alle zwei Tage gefüttert mit Wüstenheuschrecken, einmal im Monat mit einer Babymaus, Temperatur ist bei 30°C und Luftfeuchtigkeit bei 51%. Es ist tatsächlich nur das ein Weibchen, dass nicht schläft. Die andere ist in ihrer Höhle am schlafen. Ein Bild vom Terrarium kann ich leider hier sind mit einfügen.

Kann man jetzt wenig zu sagen wenn man die Haltungsbedingungen nicht kennt. Schick doch am besten mal ein Foto vom Terrarium.

Dann wären Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Ernährung, Vergesellschaftung, Beleuchtungsdauer und Alter noch wichtig zu wissen.