Mein crush könnte sich nichts ernstes vorstellen?

3 Antworten

Hey, also die Möglichkeiten sind relativ vielfältig würde ich sagen, mir persönlich würde halt einfallen das du auf jeden Fall mit ihm redest, warum er sich so verhält vor seinen Freunden.

Wahrscheinlich will er auf cool machen, aber über jemanden anderen der das ja garnicht so kennnt von einem ist das absolut nicht richtig und das solltest du ihm sagen.

Es kann sein das es einfach seine Art ist und das er dich wirklich mag, ich bin mir sicher das du eine tolle person bist die es verdient hat Wertgeschätzt zu werden aber vor anderen so behandelt zu werden ist so naja.

Das machen nunmal viele Jungs, aber wenn du dich damit unwohl fühlst empfehle ich dir das, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Das klingt, als ob er dich mag, jedoch versucht, vor seinen Freunden sein Gesicht zu wahren. Nimm es ihm nicht übel. Wir Jungs haben da manchmal so... unsere Differenzen untereinander, was das angeht.

Lg

Wahrscheinlich ist er einfach, vllt auch nur im Moment, bescheurt und versteht nicht so richtig was er mit seinen Freunden da macht