Mein crush ist vergeben?

6 Antworten

Ich denke es ist nur ein wenig flirten du kannst dich natürlich vom Gegenteil überzeugen wenn er Single ist.

Also wenn du zu hundert Prozent sicher bist, dass er vergeben ist, dann wird die Situation für euch beide bestimmt unangenehm. Versuche nicht, ihn für dich zu erobern, denn das ist wie man so schön sagt ein richtiger Bitch-move. Warte erst einmal ab. Beziehungen halten manchmal nicht ewig und vielleicht kannst du die Gelegenheit ergreifen, wenn er single ist...

Was meinst du genau mit vergeben? Er kann ja wohl kaum jemanden unwiderruflich versprochen sein. Wenn ihr euch so lange kennt, mach erst mal ein paar Zeichen, das du mehr als Freundschaft willst, dann kannst du ihn ja darauf ansprechen das er "vergeben" ist. Wenn er sagt das er dich nicht als feste Freundin haben will, dann lass es einfach. Gefühle kann man (leider) nicht ändern

Viel Glück

Ich würd sagen dass es nur eine sehr gute Freundschaft ist sorry. Obwohl ich schon oft gesehen habe wie vergebene Leute trotzdem mit anderen flirten. Heißt aber nicht dass sie es ernst meinen, kann auch nur freundschaftlich sein bzw macht es ihnen Spaß lol. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnungen wenn er ne Freundin hat. Ich würd nämlich auch nicht mit ner Freundin rum machen, wegen meiner Freundin.

Da kommst du wohl zu spät. Er flirtet ein bisschen mit dir, das ist alles.