Mein Crush hat interesse an mir verloren und liebt eine andere, was sollte ich tun?

7 Antworten

Das ist wirklich traurig für dich. Aber machen kannst du da leider nichts. Zwar könntest du (falls das mit den beiden erst frisch ist) warten ob es hält. Aber das fände ich unter deiner Würde und nicht empfehlenswert.

Ich schlage dir vor, dich damit gefühlsmässig auseinanderzusetzen. Weine ruhig wenn dir danach ist. Das hilft beim verarbeiten und um es schneller zu akzeptieren....

Ich wünsche dir, dass dir bald ein anderer junger Mann über den Weg läuft, der dir gefällt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein sich neu verlieben dabei hilft, die alte Liebe loszulassen und abzuschließen.

Alles Gute für dich und LG 🍀

Vieleicht hatt er nich interesse an dir. Du hast vielleicht zu lange gewartet. Zeig ihm dass du immer noch eine Option bist und sei nett zu ihm. Vielleicht denkt er er hat keine Chance bei dir oder sowas

Akzeptieren und weiter leben

Du solltest dich damit abfinden.

Da kannst du recht wenig machen.