Mei Freundin versteht mich und nimmt mich so wie ich bin. Was denkt ihr über die Antwort unten?

2 Antworten

Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll es kann nett und lieb gemeint sein aber es kann auch manipulativ sein. Aber du kennst sie und im grunde genommen kann es dir/ihr komplett egal sein was andere dazu meinen.

Ich persönlich würde diese Aussage nicht dulden den mein Opa war mein Opa und kann nie durch jemanden ersetzt werden und dann noch zu sagen er hat mich geschickt würde ich persönlich echt kake finden.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich echt drüber.. dein Opa ist gestorben und sie drängt sich in den Vordergrund und behauptet sogar, der Opa hat sie geschickt.. kl8ngt für mich sehr manipulativ