Mehrfachsteckdose + Splitter?

2 Antworten

Von Experte RareDevil bestätigt

bei dem kleinkram ist das weniger problematisch. aber warum nimmst du nicht einfach eine gescheite steckdosenleiste, wo du abstand zwischen den Steckdosen hast?

früher hätte ich gerne von Apsa die Leisten empfohlen, leider sind die nicht mehr. aber es gibt andere Hersteller wie Ehmann:

https://www.voelkner.de/products/265167/Ehmann-0206x00072301-Ueberspannungsschutz-Steckdosenleiste-7fach-Grau-Schutzkontakt-1St..html

Sollte kein Problem sein da die sachen nicht so statk sind wie z.B 7 Konsolen oder so.