Mehrere Spielstände in RE7?

1 Antwort

Da ist kein großer Unterschied ob das jetzt PC oder Konsole ist, Resident Evil 7 kann man mehrere spielstände nutzen, einfach neues Spiel starten, es gibt mehrere spielstände die man laden kann. Dieser wird nicht überschrieben, außer man macht das an der Schreibmaschine Manuell dann solltest du schon aufpassen das du nicht seins überschreiben tust. Es wird nie beim automatischen Speicherung die Spielstände überschrieben die man manuell gemacht hat, die werden extra gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Becca21895
Fragesteller

Ah stimmt

Becca21895
Fragesteller

Perfekt Danke!