Mehr Motion blur in fortnite?

1 Antwort

Nein, über die Einstellungen hinaus kann man nichts ändern, ohne dass es vom Anti-Cheat als Manipulation der Game Files oder Daten im Arbeitsspeicher erkannt werden würde.

Warum man mehr Motionblur haben möchte, ist mir schleierhaft. Ich finde diesen Effekt grauenvoll und deaktiviere ihn umgehend, sofern vorhanden. Ich empfinde das sogar als krassen Nachteil für mich bei solchen Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

2008mystrox
Fragesteller

ich finde das sieht schön aus weil alles so smooth aussieh

sagacious  01.01.2024, 04:13
@2008mystrox

Also ich verstehe was du meinst, das wäre für mich aber bei Multiplayer Games ein Nachteil, den ich nicht in Kauf nehmen würde. Letztendlich hat jemand ohne Motionblur ein klareres Bild und kann eher reagieren.

Bei Singleplayer Spielen schon eher, wenn's die Optik aufwertet.

2008mystrox
Fragesteller
@sagacious

ja stimmt hat schon bisschen ein nachteil aber in fortnite nicht zu sehr