Medion Gaming Notebook?

4 Antworten

GTA V bekommst du damit locker zum Laufen. Laut Benchmarks läuft das Spiel selbst auf maximalen Einstellungen noch mit über 60 FPS.

Etwas weiter unten findest du hier die Benchmarks für GTA V und einige andere Spiele: https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-1660-Ti-Laptop-Grafikkarte.386421.0.html

Zu erwähnen ist dort nur, dass der Test in Kombination mit einem Intel Core i7-9750H gemacht wurde. Da gibt es leistungstechnisch noch mal einen geringen Unterschied, was den Prozessor angeht. Aber auf hohen Einstellungen wird das Spiel mindestens flüssig laufen.

Und ja, du kannst natürlich auch eine WLAN-Verbindung herstellen. Bluetooth ist ebenfalls vorhanden.

gta müsste ganz gut klappen, die komponenten sind ganz gut,also ja wird gehen. Wenn du willstt geh mal auf Yt und gib ein gta V mit i5 9300H und gtx 1660ti, dann siehst du wie viel fps du ungefähr haben wirst. wlan und bluethooth haben sie ja

Hast du gar keine Ahnung von Gaming Notebooks? Klar ist es möglich drauf GTA V zu spielen sollte auch flüssig laufen. Außerdem hat jeder Laptop die Möglichkeit sich mit einem W-lan zuverbinden

tobiasm2072
Fragesteller

Die Fragen wegen des WLANs war deswegen weil mein alter Laptob kein WLAN hatten