Mediamarkt Garantie oder nicht?

3 Antworten

Eine Herstellergarantie übernimmt nur Produktmängel die der Hersteller zu verantworten hat,selbstverschuldete Mängel musst Du selber tragen,ein Displaytausch kostet im MediaMarkt 139 Euro,frage ob die Samsung autorisiert sind damit Du nicht Deine Restgarantie verlierst,wenn nicht dann müsstest Du das in einer Samsung Werkstatt machen lassen.Die Garantie würde dann nach dem Displaywechsel weiterlaufen wenn es von einer Samsung autorisierten Werkstatt gemacht wird,bei Fremdeingriffen erlischt jeder Garantieanspruch.

http://www.mediamarkt.de/de/shop/service/handy-reparatur.html#sr-price

Omg. Wie schafft man es bitte nach 2 Wochen das Display kaputt zu machen....

Mein Samsung Galaxy Note 2 ist über 6 Jahre alt und da ist noch nicht mal ein Kratzer dran. Lediglich das Akku müsste ich letztes Jahr tauschen.

Natürlich musst du das Display selbst ersetzen, da, wie du schon selbst geschrieben hast, es eigenverschulden ist.

MediaMarkt übernimmt das nur, wenn Du eine Displayversicherung abgeschlossen hast, die eben genau diesen Fall abdeckt.

Andernfalls nennt man das Pech