Media markt verpackung war leer, Kann ich es umtauschen?

4 Antworten

Arbeite in anderem Elektrofachgeschäft und kann dich beruhigen. Das sind Leerkartons von den Ausstellern. Geh einfach morgen hin und zeig die Verpackung mit Kassenbeleg. Dann bekommst du entweder eine neu verpackte oder der Aussteller wird eingepackt und du bekommst den. Lg

Ist da ein L Aufkleber drauf?

Wie schafft man es, eine leere Verpackung zu transportieren, ohne zu merken, dass sie nichts wiegt?

Mag sein, dass sich der Händler drauf einlässt. Ich würde es nicht.

Da haste dir das falsche Produkt in die Tasche gesteckt, die werden extra so vor Diebstahl geschützt.