MDM bei IPad entfernen?

2 Antworten

Ein MDM lässt sich laut meiner Kenntnis nicht umgehen. Es kann nur durch den berechtigten Administrator (Organisation) oder durch den rechtmäßigen Eigentümer entsperrt werden. Wenn deine Eltern die Zugangsdaten vergessen haben, kann ein Termin beim nächsten Apple Store nicht verkehrt sein. Wichtig ist, dass deine Eltern den Kauf und damit das rechtmäßige Eigentum nachweisen können, dann "sollte" Apple in der Lage sein, das MDM zu entfernen. Versprechen kann ich aber nichts.

JJ1234251
Fragesteller

Okay, danke. Hoffe das hilft

Ja, die MDM Sperre lässt sich auf jeden Gerät umgehen. Es ist ein Bypass und keine Entfernung.
Wenn du es kostenlos machen möchtest, kannst du das Programm Broque Ramdisk benutzen.
Die MDM wird dann umgangen und du kannst das Gerät wie gewohnt benutzen. Du darfst es nur nicht wiederherstellen

Es gibt von MinaCriss sonst noch eine Möglichkeit sie Sperre komplett zu entfernen. Kostet aber Geld. Weiß auch nicht, ob dein Gerät unterstützt ist.
Pass nur auf Mina hat KEIN X (Twitter), Telegram und auch keine Website! Viele benutzen aber den Namen von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JJ1234251
Fragesteller

Okay, ich probiere das mal aus. Was genau meinst du mit Mina und X, Telegramm und so?

XPaecher  19.05.2024, 10:51
@JJ1234251

Ich sag mal so, MinaCriss ist eine Art Hacker, der schon viele dazu beigetragen hat bezüglich Aktivierungssperre, MDM etc. zu umgehen. Er hat aber keine Sozialen Netzwerke, die es gibt sind alle Fake.
Vielleicht hast du mal von Doulci gehört, er war damals mit Teil des Teams.
Jedenfalls hat er eine Möglichkeit die MDM komplett zu entfernen.
Sonst kannst du noch bei SICKW.COM schauen. Ist an sich immer sehr vertrauenswürdig. Die bieten auch MDM Entfernung an. Du musst aber erst für $0,35 den Kompatibiliätscheck machen, ob dein Gerät kompatibel ist