McFit Karte vergessen.

5 Antworten

Ja muss du deinen Namen sagen dann wird man dir schon den Eintritt gewähren am besten ist es das wenn du deine Nummer hast wenn es das gibt und deinen Ausweis zeigst...

Sie lassen dich zweimal rein und dann nicht mehr. Ich habe zweimal Anfang des Jahres die Karte vergessen und wurde heute nicht reingelassen.

Ich kenn mich damit nicht so aus. Aber wenn du eine Karte hast, bist du sicher auch irgendwo bei denen registriert. Ich denke, es wird kein Problem sein auch so zu trainieren.

einfach mal fragen.

Klar, was glaubst Du wie oft ich schon meine Karte nicht mithatte. Die kennen ihre Pappenheimer schon ;-) Du brauchst wahrscheinlich nichtmal Deinen Perso.

abcdj
Fragesteller

Naja ich war ja 2 Monate nichtmehr da, und ich weiß nicht ob die mich noch erkennen.

Die lassen dich auch so rein wenn du das denen erklärst.