McAfee Echtzeit-Scan funktioniert nicht!

3 Antworten

Vielleicht blockiert deine Windows Firewall das Ganze.. Hast du noch weitere Antiviren-Programme installiert und am laufen? Die blockieren sich manchmal gegenseitig.. Ich nutze derzeit Kaspersky, damit bin ich sehr zufrieden.. Nur zu empfehlen..

Wenn bei dir keine Lösung in Sicht ist, installiere einfach McAfee nochmal neu.. Vielleicht geht es ja dann...

Spagettho
Fragesteller

Hab ich gemacht, läuft alles gut!Danke! Hatte vorher auch Kaspersky und war damit zufriedener,naja,was solls! Viele Dank!

Alle AntiVirenProgramme deinstallieren und nur einen wieder draufladen

machs wieder runter ein Scanner reicht .