Maxx ticket Verloren, hilfe!

2 Antworten

Ich nehme an du bekommst das Ticket von der Schule, dann frag einfach mal dort nach oder rufe bei der Stadtverwaltung an. Normalerweise müssten die dir einen Kontakt geben können, wo du dich dann informieren kannst.

Ich glaube das ist so, dass du beim ersten Mal kostenlos ein neues Maxx ticket bekommst, und falls du es nochmal verlierst kostet dass das dann 30 Euro und du bekommst wieder ein neues.

Einfach ein komplett neues zu beantragen ist Schwachsinn! Rede einfach mal mit deinen Eltern oder so, die werden dir sicher helfen können.

xxMissyxxx
Fragesteller

Natürlich wissen meine eltern schon bescheid, jeden tag schimpfen sie mit mir ich soll mich doch endlish drum kümmern etc

Frag doch den Busfahrer vlt weiß der Bescheid :)

xxMissyxxx
Fragesteller

Leider wissen unsere Busfahrer oft nicht einmal wo sie hinfahren müssen und sprechen nur gebrochenes deutsch, da bezweifle ich das sie mir helfen können