mauszeiger verzögert beim touchpad des laptops wie kann man das beheben?

1 Antwort

Hmmm. du schreibst, überlastet ist er keineswegs. Frage dazu: Ist das in dem Moment wo der Mauszeiger geht, oder nicht geht? Denn wenn er nicht geht, kann das durchaus mit Auslastung zu tun haben, als da wären Windows Update, oder sonstige Updates. Schalt mal die Windows Update auf Pause. und hast du schon den Taskmanager überprüft, wenn der mauszeiger nicht geht?

Wieviel GB RAM hast du, und welche CPU, sowie was für einen Festplatten Typ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung