Maus übertrieben Fettig. Wie kann ich es richtig reinigen?

3 Antworten

Hi windhegge14,

am besten du löst erst das Fett mit einem Tropfen Geschirrspülmittel und einem trockenem Tuch. Wenn das Spüli auf der Maus dann gut verteilt ist, nimmst du einen leicht feuchten Lappen und reibst die Maus damit ab und befreist sie vom Fett und Spüli.

Für die Ritzen kannst du Q-Tip´s - auch als Ohrenstäbchen bekannt - verwenden.

Gruss ekmi

Hast du Brillenputztücher die eignen sich gut. Oder mit einen leicht feuchten Microfaser-Tuch,geht auch.

Glasreiniger auf ein Zewa und damit ordentlich vom Fett befreien.