Maus Sticker abmachen?

3 Antworten

Sollte Technisch kein problem sein... evtl. ist danach die Gewährleistung hin, weil solche Aufkleber gern als Siegel für darunterliegende Gehäuseschrauben dienen.

Man kann den Sticker abmachen, aber du solltest den Sticker behalten weil da Infos über die Maus stehen

MDZRubix
Fragesteller

Das ist so wieso nur durchsichtig und auf den Sticker ist nichts.

einfach abmachen. Sollte kein Problem sein solange du den Sensor nicht verkratzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortnite Profi seit 5 Jahren