Maus funktioniert bei Minecraft nicht

3 Antworten

Und woran lag es nach 8 Jahren?

CriiZzn  26.12.2023, 20:22

Bei Playstation bzw in Bedrock liegt es daran das ihr die Tastertur dann die Maus rein gepackt habt, dreht das mal um zieht beides raus und macht es umgekehrt also erst die Maus, dann die Tastertur in die Ps4/Ps5

Ich würde sagen, dass du dir vielleicht mal eine neue Maus zulegen solltest. Ich denke nicht, dass es wirklich an Minecraft liegt. Hast du mal probiert, den USB-Slot zu wechseln? Vielleicht hilft das ja.

AliceNye
Fragesteller

Ja, hab ich. Und ich bin mir sicher, dass es nicht an meiner Maus liegt, außerhalb von Minecraft funktioniert alles einwandfrei. Außerdem spiele ich am Laptop ich habe das gleiche Problem mit meinem Touchpad.

Dann guck mal zur Steuerung / tasten Belegung

AliceNye
Fragesteller

Das sind alles noch die Ursprünglichen Tastenbelegungen, da hab ich nichts dran verändert