Mathe-LK wegen schlauen Mädchen als potenzielle Freundin wählen?

1 Antwort

Hey

Ich glaube du wirst das bereuen. Wählen lieber nen Lk der zu dir passt und bei dem dir das Fach Spaß macht. Nur wegen Freunden/Mädchen nen Lk zu wählen macht keinen Sinn bro. Du machst da drinn deinen Abschluss.

Außerdem was ist wenn dich die Mädchen dann doch nicht mögen usw. Sprichst du überhaupt mit denen ?

LG und das ist nicht böse gemeint

Knallkop821
Fragesteller

Mädchen sprechen auch außerhalb davon eigentlich nie mit mir leider. Ich bin eher so der Beobachter von ihnen, also ist das eigentlich egal, weil es reicht, wenn ich sie einfach sehen und hören kann