Mathe Freestyle?

2 Antworten

Guten Tag, ich habe im Jahr 2015 mein Abitur gemacht und ebenfalls erst am Tag davor angefangen für Mathe zu üben. Mit einem Schnitt von 1,4 und 14 Punkten im Mathe Abi habe ich zahlreiche Stipendien erhalten und bin heute Doktor der Mathematik. Du solltest zwar heute durchziehen aber es ist keinesfalls zu spät. Liebe Grüße und bestes gelingen!

Hey, keine Ahnung ob die das weiterhilft, aber kann den YouTube Chanel von Mathe mit Rick empfehlen. Er hat auch unteranderem heute ein Video hochgeladen, wie man sich am effizientesten in 3h auf das Mathe Abitur vorbereiten kann...

Viel Erfolg morgen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung