Mathe 5 mit Deutsch und Englisch 3 ausgleichen?

3 Antworten

Eine 5 im Hauptfach kann man nur mit einer 2 oder 1 in einem anderen Hauptfach ausgleichen.

Keine Ahnung... Also, ich bin 7. auf einem Gymnasium in Brandenburg, aber bei uns ist es so: Du kannst bleiben mit einer 5 im Hauptfach wenn du eine 2 in einem anderen Hauptfach hast.... Ich steh 5 in Mathe, es sticht jeden Tag so das ich nichts kapiere! Ich könnte in Selbstmitleid versinken!

JohnthePorn  11.11.2013, 16:26

weil mathe das einzige fach ist, was wirklich geist fordert

alle anderen fächer sind labern und lernen

Physik geht auch noch

FunkyShit  11.11.2013, 16:35
@JohnthePorn

Es liegt mir einfach nicht, und ich verstehe nicht das ich auf einmal so absacke! Gundschule immer 1 - 3... Jetzt 3 - 5

Ich glaube, wenn du auf dem Gymnasium eine Mathe-5 mit Englisch- und Deutsch-3 ausgleichen willst dürfte es knapp gehen. Bin mir aber nicht sicher.