Gegnersuche Clash of Clans?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es da irgendeinen besonderen "Trick" zu gibt.

Du könntest allerdings versuchen, erstmal leichtere Gegner zu besiegen, um mehr Trophäen zu bekommen (da es mit mehr Trophäen natürlich auch wahrscheinlicher ist auf Rathaus-13-Gegner zu treffen) und dich erst dann auf sie zu konzentrieren, wenn du anfängst, sie hin und wieder mal zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Eine hohe Trophäenanzahl haben. Aber mit Rh 11 kann man allgemein nicht viel gegen Rh13er machen, Wenn dann beide Streukatapulte zentral stehen höchstens mit Warden und dem Zeppelin. Wenn du mit deinem Rathaus nicht hochgehen möchtest solltest du schon 4,3k Trophäen oder mehr haben um mal nen 13er zu finden.

In meinem Clan ist ein Rathaus 10er der mal auf 4,9k Trophäen gepusht ist. Der hatte natürlich null Chance und hat teils ne halbe Stunde Gegner gesucht um irgendwie Trophäen zu bekommen.

Rainboe835
Fragesteller

Naja ich gammel eigentlich immer so zwischen 1200-1400 Pokalen. Weil mega krasser Loot und viele Inaktive Dörfer. Vielen Dank übrigens für den Tipp ich probiers aus.

ToxicLegend  21.01.2023, 13:34
@Rainboe835

Auf 1200-1400 wird es natürlich sehr schwierig, Streukatapulte zu finden, da müsstest du wirklich höher.

Rainboe835
Fragesteller
@ToxicLegend

Ab und zu find ich Dörfer wo die Katapulte einfach random an der Seite stehen 😂 Aber nur wenn ich 250 Mal auf weiter klicke

ToxicLegend  22.01.2023, 08:49
@Rainboe835

Das ist natürlich auch nicht optimal, am besten probierst du das mal mit den Trophäen.