Mascara die natürlich aussieht?

4 Antworten

Ich mag die von Chanel, ist aber auch sehr teuer 😅 in Braun sieht sie natütlicher aus und formt die Wimpern aehr gut. Am Anfang aber etwas kras... schau dir mal Bilder dazu an :)

Die "I love extreme" Mascara in braun von essence vielleicht

Catrice Eyeconista Mascara in waterproof, dann hält der Schwung besser.

Am besten vorher eine Wimpern Zange benutzen, wenn deine Wimpern so gerade sind. :)

Die günstigen von Catrice sind gut am besten die Blaue oder die lilane