Marktlücke: Pistazien ohne Schale?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlechte Idee 60%
Gute Idee 40%

4 Antworten

Schlechte Idee

Insofern ist es eine gute Idee, dass das exakte Quellenlassen und Rösten Ausschuss produziert (geschlossene Schalen oder lose Kerne).

Aber dennoch würde man weniger Geld damit machen, weil niemand für die geschälten Kerne den dreifachen Preis bezahlen würde, auch wenn das vom verwertbaren Anteil und dem geringeren Aufwand her günstig wäre.

Gute Idee

Zu spät. Gibt es schon, wenigstens in den USA.

Die gibt es schon, zumindest in Griechenland.

Das Problem ist, dass sie einfach viel schneller ranzig werden.

Ich mag sie ganz gern mit der Schale. Da man mit dem Aufmachen beschäftigt ist, stopft man nicht eine Handvoll nach der anderen in sich rein.

Pfiati  01.05.2024, 23:33

Die gibt's in den USA schon lange auch.

Gute Idee

Ist schon eine coole Idee, aber ich sag dir mal was. Wenn du eine Marktlücke findest dann sag es auf gar kein Fall denn Leuten insbesondere dem Internet, sonst kommt noch jemand mit einem Produkt der deine entdeckte Marktlücke benutzt und damit so profitiert als hätte er es entdeckt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung