Mario Kart Wii/freischalten?

Wie schalte ich diese Welten frei?  - (Wii, Mario Kart, freischalten)

2 Antworten

Wenn du von jedem cup 50, 100 und 150ccm spielst, bekommst du in der jeweiligen ccm Kategorie einen neuen cup freigeschaltet. Nach den 4 cups die du jz hast kommen dann also die anderen 4 cups. Pro ccm in einem alten cap, kommt ein ccm in einem neuen cup. Du kannst auf dem startbildschirm sehen, welche du schon gespielt hast und ob du da Bronze, Silber oder Gold hast.

Na die ersten beiden cups spielen.

Reikikind  13.03.2016, 08:30

also jedie vorherigen cups vor den ? .

Jelko37  13.03.2016, 08:58

Ja!