Mario Kart Wettkämpfe?

2 Antworten

Man muss eben ein Game abwechslungsreich gestalten. Andere schätzen diese Modi und zocken sie gerne. Nur weil ihr sie nicht mögt heißt es ja nicht, dass andere auch so denken.

Nintendo sah offenbar den Content, gerade im Multiplayer Bereich, nur mit Rennen nicht als ausreichend. Die besagten Modi gab es im übrigen auch schon in anderen Teilen.

Abwechslung. Es gibt zahlreiche Spiele (vor Allem Vollpreistitel), die einen großen Hautmodus haben und dann weitere kleine Modi anbieten, die für viele Spieler erstmal irrelevant sind.

Bspw. hat Smash Bros sowas wie World of Light oder Pokemon Stadium diesen Minispielmodus. Man merkt halt, dass Spiele, die sowas nicht anbieten (bspw. das neue Mario Strikers) teilweise auch recht schnell untergehen.